Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
179 3

Kirschblueten 3

heute Nachmittag
etwas nachgeschärft und auf FC Grösse optimiert

Kommentare 3

  • Stefanie Davison 1. Mai 2007, 22:28

    wie zu vorwitzig??? weiss nicht wie du das meinst!
    thx LG Stefanie
  • Stefanie Davison 15. April 2007, 20:15

    das problem is nur ich hab nur ne einfach camera ohne blende udn verschieden objektive
    deshal sidn die roten blend flecken da

    und wegen den grünen blättern hab ich das so erst fotografiert
  • Päsce Hostettler 15. April 2007, 18:03

    Typische Kirschblütenaufnahme mir gefallen die grünen Blätter im Gegenlicht was mich aber eher stört sind die roten Blendenflecke und für die Sonne hätte ich die Blende so weit wie möglich geschlossen, damit sie nicht so schummerig wirkt...

    lg Pascal