Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 11

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Kirschblüten 2

Bitte scrollen

Kommentare 11

  • Li-Lo 2. Februar 2014, 17:28

    Hallo Steffen,
    ich bin begeistert! Aber das wusstest Du bereits vorher, was? Eine supertolle Idee war das, mein kreativer Freund, nur weiter so! Gibt es auch Fotos von grün bis rot von den Kirschen? Und sie am Ende verspeist werden? Wäre doch mal was für dieses Jahr - und sag jetzt nicht, ich sei dran...;-))
    Gruß Lilo
  • dodo139 12. April 2012, 16:56

    eine tolle Art der Collage. Wie bekommt man so etwas hin? Sieht jedenfalls super aus.
  • Jennifer Manzke 8. April 2012, 22:12

    klasse Dokumentiet von Anfang bis zum Schluss
    das hast du gut gemacht
    jen
  • schokotante 8. April 2012, 16:47

    Eine ganz wunderbare Dokumentation in einer außergewöhnlichen Qualität. Hätte ich so toll nicht hinbekommen! Glückwunsch!!!!
    LG Schoko
  • Christa Kramer 7. April 2012, 19:59

    Dieser Filmstreifen ist wieder eine Augenweide vom Allerfeinsten und es wirkt bezaubernd schön!
    Da sieht man wie schnell alles wächst.......
    Liebe Grüße Christa
  • Hakai - Fotos 7. April 2012, 19:46

    @Bernd: Aber natürlich. Ich hatte extra eine Woche Urlaub genommen!
  • Huetteberg 7. April 2012, 19:40

    Wunderbar . . .
    was den Steffen, hast du die ganze Zeit davor gesessen?
    LG Bernd
  • Petra M.. 7. April 2012, 19:31

    Hier zeigst Du ganz deutlich, wie vergänglich
    doch die Schönheit ist. Aber letztendlich gibt
    es dann noch die kleinen Wilden. Und die
    erfreuen ja auch unser Herz.
    Wieder eine ganz fantastische Arbeit, wie von
    Dir gewöhnt.
    Viele liebe Grüße
    Petra
  • Michaele Spang 7. April 2012, 19:25

    Eine blumige Studie zeigst du uns!
    Die Idee gefällt mir gut und die
    Fotos haben beste Qualität!
    LG Michaele
  • Rolfi112 7. April 2012, 19:17

    schöne Idee, das Leben einer Kirchblüte als Filmstreifen zu zeigen...machmal vermiss ich ja den alten Analog-Flair, noch vor 2 Jahren hab ich so geknipst ;-)

    LG. Rolf

    PS.: nur hier stimmt was nicht...auf den Filmen gabs so kein Hochformat ;-)))
  • FlorentinaSG 7. April 2012, 19:03

    Ein super starke Bildreihe. Top gemacht. LG-Siggi