Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Kirschblüte

Unsere Süsskirsche blüht....eine extrem frühe - aber sehr leckere Sorte - nun kein Nachtfrost mehr....sonst wars das wieder...nix Kirschen.

Kommentare 21

  • Judy 4. Juni 2010, 17:22

    herrliches Foto.... und soo gut, dass es so schöne Bilder gibt, denn diese duftige Frühlingsblüte ist schon wieder vorbei....
    lg judy
  • ELEIRBAG 21. April 2010, 8:39

    Wie haben wir uns auf einen solchen Anblick - nach dem langen Winter - gefreut. Die vielen Blüten lassen auf eine gute Ernte hoffen. Schönes Foto. LG Gabriele
  • Marianne Hüsch 20. April 2010, 14:15

    :::::::::::::W::U::N::D::E::R::S::C::H::Ö::N::::::::::::::::::
    lg Marianne
  • Michael Bk. 20. April 2010, 11:37

    Ein schönes Frühlingsbild; gefällt mir.
    V G Michael
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. April 2010, 22:50

    In wunderschönem Licht aufgenommen. Suer schönes frühlingshaftes Motiv.
    LG Heike
  • Treck 19. April 2010, 22:16

    Hallo Wolf, sehr schöne Farbe, sehr schöner Schärfeverlauf! Soweit sind wir bei uns nocht nicht!
    Aber irgendwann....!
    VG Achim
  • PUFI 19. April 2010, 21:25

    Das ist ja eine üppige Blütenpracht, dazu auch noch diese SUPER - TIEFENSCHÄRFE ...

    LG Pufi
  • simba44 19. April 2010, 20:51

    Eine wunderschöne Aufnahme. Hoffentlich kommt auch kein Frost mehr, damit die Ernte gut ausfällt.
    LG simba44
  • Traudel Clemens 19. April 2010, 17:52

    Sehr schön fotografiert. Die offenen Blüten und die Knospen.
    VG Traudel
  • Barbara Brinz 19. April 2010, 16:43

    Na siehst Du, nun hast auch Du Deine Blüten. Wunderschönes Foto. Ich mag so etwas.
    LG Barbara
  • Angelika Marko 19. April 2010, 13:24

    Hallo Wolfgang.
    Wow, was für eine Pracht.Schöner Farbtupfer im grauen Frühling.
    Gefällt mir
    LG Angelika
  • tians 19. April 2010, 10:11

    eine sehr schöne aufnahme dieser kirschblüte,
    sehr zarte farben und schönes licht,
    gefällt

    glg Tina und Andy
  • WildeHilde 19. April 2010, 8:08

    Klass Aufnahme.
    LG Hiltrud
  • Axel Juraschek 19. April 2010, 7:55

    Jepp,
    da habe ich auch reichlich von....tolle Aufnahme!

    Vg Axel
  • NAVIGATOR 755 19. April 2010, 0:24

    Eine schöne der Jahreszeit entsprechende Aufnahme.
    Ich liebe Kirschen, besonders in Torten, als Marmelade und Eis!
    Gruß NAVIGATOR 755