Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Kirschblüte

im Schlossgarten Schwetzingen

wird leider noch ca. 4-6 Wochen dauern, bis es wieder
so schön blüht :-(

Kommentare 7

  • Birgit M.D.K. 1. März 2010, 19:34

    Wow, das sieht super stark aus. Das satte Grün zum kräftigen Rosa... ein Blütentunnel. Herrlich.
    LG Birgit
  • Peter Hildebrand. 22. Februar 2010, 21:54

    ich mag die fast schon surreale Frühlings-Farbenpracht sehr - besonders gelungen die Symmetriebrechung durch den kleinen roten Farbtupfer im Mittelgrund!
    lG, Peter
  • staufi 22. Februar 2010, 10:06

    Mir gefällt´s gerade durch die Übertreibung. Der Schirm und das Kind sind in meinen Augen der i-Punkt.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Wolfgang Jäckle 21. Februar 2010, 22:43

    Herrlich! Den Farbkontrast finde ich eine kleine Idee zu stark! Ist aber Geschmackssache ;-)

    Gruß Wolfgang
  • Heike Trautmann 21. Februar 2010, 22:09

    Wenn nur wieder soweit wäre...
    Herrlich anzusehen.

    LG Heike
  • lorac 21. Februar 2010, 21:28

    Jolie photo!
    Amicalement
    Carol
  • Juergen Schroeder 21. Februar 2010, 21:12

    Ein herrlicher Vorgeschmack...
    LG Jürgen