Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Rau


Free Mitglied, Zwickau

Kommentare 3

  • Matt Rose 17. Juli 2003, 17:53

    Die Sektion ist gut gewählt, denn ein emotionales Foto ist es jedenfalls. In den Blick kann man viel interprätieren. Mir gefällts.
    Lg ;-) mattrose
    PS: Zeig uns mehr!
    Obwohl, ein Bild pro Monat hat schon fast wieder was exclusives ;-))
  • Tobias Rau 16. Juli 2003, 12:50

    bein anschauen einiger bilder fand ich dieses foto irgendwie interresant. die bezeichnung "kirschblüte" ist doppeldeutig zu interpretieren. die betrachterin schaut zwar nicht direkt auf die blüten, aber indirekt sind sie das umgebende objekt, welches durch geruch und farbe ihre emotionen weckt..... hab ich mir mal so gedacht... :o)
  • Marc Hesse 14. Juli 2003, 17:13

    also die betrachtung liegt auf der kirschblüte. der bildausschnitt ist darauf fixiert. zusätzlich gibt es eine beobachterin die allerdings nicht auf die kirschblüte schaut.
    würde mich über eine erklärung der emotion die erzeugt werden soll freuen.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz