Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Kirschblüte

Ein high key Versuch aus dem jap. Garten in Hasselt. Unterwegs mit Mea C

Kommentare 10

  • Mieke_ 1. Mai 2014, 22:58

    Schöne Idee.
    LG Mieke
  • Gisela Schwede 11. April 2014, 16:52

    Eine interessante Darstellung einer Kirschblüte ist das. Eigentlich ist sie überbelichtet, aber gerade das macht den Reiz aus.
    LG Gisela
  • Fotomama 4. April 2014, 20:12

    Das linke, obere Dreieck finde ich auch sehr überstrahlt. Da geht die Struktur verloren. Das wäreok, wenn es ganz weg wäre aber man erkennt noch einen Rest, der wie ausgefranst aussieht. Die rechte Seite ist dagegen sehr schön geworden.
    Gruß, Fotomama
  • mme. sans-importance 4. April 2014, 19:04

    Auf das wesentliche reduziert.. fein gemacht, gefällt mir sehr gut!
    LG, Miri
  • Lichtwicht 4. April 2014, 9:34

    Das ist mir definitiv zu grell :-)
    Meckermodus off.
    Die Zartheit wäre m.E. in einem dezenteren Weiss noch mehr zur Geltung gekommen.
    Die Gestaltung des Rahmens sagt mir persönlich hier sehr zu. :-)
    LG
  • Mea C 4. April 2014, 9:05

    ich finde es wunderbar zart ! Echt schön! Der Blütenstand (heisst das so?) ist jetzt in meinen schlechten Augen auch nicht unscharf, sondern genau richtig ;-)
  • AT.fine.ArT 4. April 2014, 7:13

    Dein Versuch ist Dir absolut gelungen!!
    Schaut wunderbar zart aus!
    Mag ich sehr
    LG Andrea :-)
  • Manja Zedler 3. April 2014, 23:33

    Eigentlich eine schöne Idee - das übermässige Weiss. Ich finde dann nur etwas störend wenn das, worauf die Aufmerksamkeit gelenkt werden soll, verdeckt und unscharf ist. Die andere Blüte ist Dir aber gelungen!
    LG Manja
  • Fräulein Anstrengend 3. April 2014, 23:16

    hat sich gelohnt
    :)
  • Astrid Bianchi 3. April 2014, 22:55


    Sehr interessantes "Making of".


    Astrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 90.0 mm
ISO 400