Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
163 1

Niiciimaus


Free Mitglied, Boizenburg

Kommentare 1

  • Dietmar Quade 21. April 2012, 17:40

    Hi!
    Ein frisches, träumerisches Foto, das durch die überwiegende Unschärfe lebt. Das helle, losgelöste wird bißchen gestört durch den dunklen Ast. Für mich hätten es nur die Blüten sein sollen/dürfen. Ein Stück weiter nach rechts hätte ich noch netter gefunden :-)

    Viele Grüße
    Dietmar

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 100