Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • magic-colors 10. Mai 2012, 19:51

    Zauberhaft das Innenleben. Jetzt wird es bunt auf den Wiesen. lg aNette
  • Robert Nöltner 10. Mai 2012, 12:44

    Ursi, das hast du wieder sehr gut aufgenommen. Respekt!
    LG Robby
  • Aundre 10. Mai 2012, 8:32

    Wieder eine feine Nahaufnahme
    von Dir ! Wirkt mit dem kleinen Käfer
    darauf noch interessanter ! Klasse !
    LG Aundre
  • Gusti Brodmann 9. Mai 2012, 22:46

    Eine feine Aufnahme mit dem Farbtupfer und dem Rahmen, gefällt mir.
    lg Gusti
  • Peter-Fritz Bischoff 9. Mai 2012, 19:12

    Klasse, sehr gelungen mit dem Farbtupfer!
    VG Peter
  • AnnyMae 9. Mai 2012, 18:16

    ... bor wie klein ist der denn - ich glaube doch du hast aufgerüstet und bis mit einem Mikroskop unterwegs - genial - nen lieben Gruß, Andrea
  • dodo139 9. Mai 2012, 18:08

    Sehr schönes Foto, auch der Rahmen gefällt mir gut. Die Tierchen mögen die weißen Blüten wohl gern.
    LG dodo
  • Himmelsstürmer 9. Mai 2012, 18:02

    Diese Blüten und bersonders die oder der Farbtupfer, sind das i-Tüpfelchen!

    HG Ulli