Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
582 31

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Kirschblüte

Ein kleiner Spaziergang am Rande von Lörrach.
Nur für kurze Zeit hatten wir blauen Himmel und Sonnenschein.

Kommentare 31

  • Peter Nauser 6. Juni 2012, 15:30

    Diese Frühlingsaufnahme ist der Hammer!
    Eure Bilder sind immer wieder eine Augenweide!
    LG Peter
  • HeidiH 29. April 2012, 18:22

    Liebe Margret, das Bäumchen ist zurückgeschnitten und
    hat wieder toll ausgetrieben. Bald wieder ein Baum. Eine
    schöne Landschaft die sehr viel Ruhe aussstrahlt. Die
    Wiese im VG mit dem Löwanzahn lädt zum Verweilen
    ein. Lieben Gruß von Heidi
  • Christa Kramer 26. April 2012, 20:37

    Ich staune, dass hier schon alles so schön wächst! Bei uns gehen erst die letzten Schneereste weg und schön langsam werden die braunen Wiesen grün.
    Eine bezaubernde Aufnahme von eurem Baum!
    Liebe Grüße Christa
  • Wolfg. Müller 24. April 2012, 16:47

    Ja, ist der schön, das Foto schön anzusehen und von Euch bestens aufgenommen. Super Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Gössenberger 24. April 2012, 6:13

    Ein erfrischendes Frühlingsbild mit dem passenen Wetter dazu.
    LG Müchi
  • Bernhard Kuhlmann 23. April 2012, 11:14

    Sehr gut habt ihr das Bild gestaltet !
    Die Farben sind der Hammer.
    Ihr seid ein starkes Taem.
    Gruß bernd
  • KukiCrew 23. April 2012, 9:26

    Da habt ihr ja den richtigen Moment abgepaßt.
    Wunderschön der blaue Himmel und der einzelne Baum.
    VG KC
  • ..Lichtmalerin 23. April 2012, 8:59

    Die blüten heben sich toll von diesem blauen himmel ab ...
    Schönen wochenbeginn ...
    Lg chris
  • Fröhlich Anni-Lina 23. April 2012, 0:28

    Die kurze Zeit bei Sonnenschein hast du hervorragend ausgenützt um uns ein wunderschön blühenden Kirschbaum zu präsentieren...
    Viele Grüsse Anni
  • Addi Beck 22. April 2012, 22:24

    Schön die weißen Blüten vor dem blauen Himmel.
    HG Addi
  • Irina Born 22. April 2012, 21:44

    Diese kurze Zeit habt ihr richtig gut ausgenutzt und das schöne Foto gemacht. Ein Traum!
    lg irina
  • sarah s. 22. April 2012, 20:47

    Ein Bild, welches 100% Frühling ausstrahlt ... da möchte man die Zeit anhalten ... leider sind solche Momente in diesem Jahr eher selten ... deshalb genieße ich Euer Bild ... :))

    LG Sarah
  • Linnemedia Fotos 22. April 2012, 20:22

    KLASSE ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Rike L 22. April 2012, 19:30

    Den kurzen Moment habt ihr perfekt genutzt. Wunderbare Frühlings-Impression.
    lg Ulrike
  • Sigrid E 22. April 2012, 18:56

    Das ist Frühling in seiner schönsten Variante :-)
    Den kurzen Moment habt ihr bestens genutzt, links kommen wohl schon wieder die nächsten dicken Wolken.
    LG
    Sigrid