Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Kirschblüte

Bei mir im Kleingarten ist nun die Kirschblüte schon fast vorbei, wird wohl nichts mit Kirschen in diesem Jahr. Nur sehr wenige Bienen haben sich in dieser recht feuchten Woche über die Blüten und den Pollen her gemacht.

Kommentare 2

  • Jockel-Zwockel 15. April 2014, 12:27

    Feine Macroaufnahme in einem herrlichen Licht,sehr schön pressentiert von Dir!!

    LG Jockel
  • Angela Bartz 10. April 2014, 11:48

    Sehr schön präsentiert diese hübsche Blüte, bei mir blüht
    die Kirsche noch nicht.

    LG Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühlingserwachen
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Unknown (94 48 7C 7C 24 24 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 180.0 mm
ISO 100