Zurück zur Liste
Kirschblüte im Schlosspark Schwetzingen (2)

Kirschblüte im Schlosspark Schwetzingen (2)

465 2

Claudia Rückert


kostenloses Benutzerkonto, Pirbright

Kommentare 2

  • Claudia Rückert 14. April 2010, 14:51

    Wohl wahr ... bzw. es ist ein Bild der Szene/Atmosphäre an dem Tag ... Motif waren hier im Grunde die spielenden Kinder, die mit ihrer roten Kleidung wie ich finde schön rein passen und ein bisschen leben in die Szene bringen ;)
  • Wolfgang Bressan 14. April 2010, 14:38

    bei diesem foto kommen die kirschblüten nicht ganz so gut zur geltung, da du wohl etwas zu nahe an den bäumen standest und eben nicht blumen und bäume aufs bild gebracht hast ..... hier spielen eher die narzissen die hauptrolle und drängen die kirschbäume etwas in den hintergrund, trotzdem gefällt mir das foto, aber ist eben mehr ein narzissenfoto ! ;-)

    lg. wolfi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz