Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kirschblüte I

Die Kirschblüte hat eingesetzt.

Aufnahme von heute.

Kommentare 17

  • Kunterbuntes 22. Mai 2013, 19:04

    ...wie gestochen...toll!! :-)
  • roponn 7. Mai 2013, 18:47

    Motiv, Licht, Wetter und Schnitt, alles paßt, auch wenn der Frühling bis nach Kappl noch ein bißchen braucht. Hier in Herborn quält er sich in diesem Jahr auch sehr.
    lg. Rolf
  • Christa Kramer 4. Mai 2013, 22:41

    Wow! Sind diese Blüten schön!!!
    Herrlich nach oben fotografiert und in einer Super Schärfe!
    Liebe Grüße
    Christa
  • bounty390 28. April 2013, 13:08

    Das habe ich mir wohl gedacht. Aber dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
    lg Bernhard
  • Vital Eggenberger 28. April 2013, 13:07

    Eindrucksvolles Frühlingsbild, schöne Bildgestaltung! Auch bei uns sind die Kirschblüten in den letzten Tagen ausgeschossen. - Zu meinem Bild Schattenseite: Ein früher Aufbruch war notwendig um einwandfreie Verhältnisse anzutreffen. Um 10Uhr30 waren wir wieder im Tal, nach einer herrlichen Firnabfahrt. Lg Vital
  • G R E E N 25. April 2013, 23:12

    Na endlich. Schön sieht das aus.
    So long, GREEN
  • Nina7000 24. April 2013, 23:08

    Genial!
    Die hast Du in wunderbarem Licht und sehr schön vor dem strahlend blauem Himmel eingefangen!
    LG Nina
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 24. April 2013, 20:55

    @Bernhard: Danke .... Ich kanns kaum erwarten ! :-)
    In den vergangenen 2 Tagen hat die Vegetation so einen Schub gemacht, dass ich mir dachte, es könnte schon soweit sein ..... leider dauert die Blüte immer nur so kurz .... aber ich übe mich in Geduld ! :-)
  • UK-Photo 24. April 2013, 20:20

    HERRLICHST!!!!!! Klasse Farben und Licht !!! LG Uli
  • Gü Hoff 24. April 2013, 20:02

    Sehr gut, endlich Frühling.

    Beste Grüße
    Günter
  • bounty390 24. April 2013, 19:46

    @wolfgang
    Noch nicht. Ich melde mich.
    Lg bernhard
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 24. April 2013, 19:06

    Herrlich die Aufnahme, Bernhard !! Schärfe und Farben sind exzellent !

    Wann blühen eigentlich die Zwetschgenbäume in Stanz ?

    LG. Wolfgang
  • La33 24. April 2013, 7:10

    endlich....sieht echt gut aus die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • moon28 23. April 2013, 19:41

    Yeaaaaaaaaaaaaahhhh.
    Frühling.
    Wunderschönes Bild.
    Liebe Grüße, Susanne
  • bounty390 23. April 2013, 19:34

    @eberhard
    Hast recht mit landeck
    Lg
  • Eberhard Kuch 23. April 2013, 19:17

    Hallo Bernhard,
    die hast du aber nicht im Paznauntal aufgenommen,
    vielleicht in Landeck. Bei uns blühen sie auch seit ein paar Tagen.
    Gruß Eberhard
  • O.K.50 23. April 2013, 19:15

    Herrliches Motiv.
    Bestens belichtet und wunderbar präsentiert

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen ua.
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.7 mm
ISO 100