Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernadette. Wozniak-Fink


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 2

  • Schbauzo 16. April 2011, 20:53

    Kirschblüte mal anders! Trotzdem klar und satt, Das bringt mich auf die Idee mein 70-200 auch wieder mal zu benutzen... Der Effekt ist sehr beeindruckend und mit dem Tele kommt es einfach besser!
  • Alexander Schmitt 10. April 2011, 20:35

    Hallo Bernadette

    ein bißchen mehr Farbe in den Blüten hätt ich mir gewünscht
    aber sonst mal wieder ein sehr schönes Werk

    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten