Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan-Michel


Pro Mitglied, Haßfurt

Kirschblüte -5-

available light

Katha

Kommentare 13

  • Mic Michels 22. Mai 2013, 15:29

    Wunderbar romantisch!

    LG MIc.
  • LP-Ludwig-Photography 22. Mai 2013, 12:46

    Schön mit der Schärfe wie Unschärfe Setzung klasse Akzente gesetzt


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Uwe Einig 21. Mai 2013, 6:27

    Ein sehr schönes Portrait! Die diffuse Sicht durch die Blüten finde ich sehr ansprechend!
  • lubidou 20. Mai 2013, 22:14

    Ein herrlicher Blütenzauber.

    VG
    Michael
  • Dirk Kleisa 20. Mai 2013, 20:47

    Ein sehr gekonntes Spiel mit der Schärfe!
  • Eric P. 20. Mai 2013, 20:30

    Wundervoll mit den Blüten! Klasse!
    Lg Eric
  • Dieter Weiss Photographie 20. Mai 2013, 20:29

    Schönes Spiel mit den Farben - die hübsche Katha mit einem sympathischen Lächeln !!

    LG Dieter
  • PasstheHat 20. Mai 2013, 20:04

    Interessantes und sehenswertes Spiel mit der Schärfe und den Farben...eine gute Serie.
    Peter
  • Arndt Deckers 20. Mai 2013, 20:00

    Licht ohne Ende und von allen Seiten, was ist da optimal genutzt? Würde mich nur mal interessieren, den Ausdruck des Modells finde ich jetzt eher unsicher und skeptisch um mal offen zu sein,

    Arndt
  • Thomas Geling 20. Mai 2013, 19:54

    Sehr schön, interessanter Bildaufbau.
    Ich mag Available light ;-)
    LG, Thomas
  • ThomasZimmermann 20. Mai 2013, 19:52

    Das gefällt mir richtig gut mit diesem großartigen Bildaufbau. Katha in wunderschönem Licht bestens portraitiert. Technisch vom Feinsten.
    viele Grüße, Thomas
  • solitaer 20. Mai 2013, 19:34

    ...klasse Fotoarbeit :-)

    lg
    Diana
  • Lars Altherr 20. Mai 2013, 19:29

    Das Licht optimal genutzt.
    Schöne Aufnahme eines hübschen Models.
    Gruß Lars