Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Kirschbaumblüten von Hombroich

Gemeinschafts Tour mit Angelika Marco und Herbert 1234

Kommentare 13

  • hainke hannelore 16. Juni 2013, 12:56

    Schöner Frühlingsblütenzweig, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Mit dem hellen Hintergrund eine gelungene Aufnahme.
    L Grüße Hannelore H.
  • Achim.KB 24. Mai 2013, 12:41

    Tolle Aufnahme. Wenn das alles Kirchen werden... :-)
    LG Achim
  • Christian Rainer 22. April 2013, 21:08

    Eine tolle Aufnahme der Blüten, sehr schöne Farben. Ich freue mich schon auf das Kirschenkernweitspucken.:-)
    VG Christian
  • Frank Mühlberg 21. April 2013, 17:53

    Schönes frühlingshaftes Motiv !
    Frank
  • Angelika Marko 19. April 2013, 9:51

    Hach, endlich Frühling .
    Du zeigst ihn uns hier von seiner schönsten Seite.
    Thomas hat Recht Du hast wieder was abgesäbelt.
    Trotzdem eine sehr schöne Aufnahme
    LG Angelika
  • Otto Krb 17. April 2013, 22:46

    Ein wunderschöner Frühlingsgruß! Gefällt mir sehr...
    LG, Otto
  • kwolf191 17. April 2013, 15:25

    Sehr schön ! Der Frühling ist da ! LG Kurt
  • Herbert1234 16. April 2013, 22:41

    Alleine für diese Aufnahme hat sich der Ausflug gelohnt.
    LG Uwe
  • Thomas Hopp 16. April 2013, 21:46

    Oben ist ein Blütenblatt angeschnitten, aber sonst ist es voll okay! :-)
    LG Tommy
  • hespasoft 16. April 2013, 13:08

    Leicht unterkühlt - also passend zum bisherigen Wetter, aber nichtsdestotrotz sehr angenehme Farben... sowas sieht man gerne..
    LG
    Andreas
  • ripperl 16. April 2013, 12:48

    Eine beeindruckende Aufnahme! Toll freigestellt. Besonders gefallen mir die unterschiedlichen Phasen der Blütenentwicklung.
    LG RIchard
  • top-pic 16. April 2013, 12:44

    fast etwas zu nahe dran, wodurch es etwas unübersichtlich wirkt, aber ein wohltuendes motiv natürlich!

    lg top-pic
  • Friedhelm Frey 16. April 2013, 12:35

    Eine frühlingshafte Aufnahme, schön in farbe und schärfe. Gefällt mir sehr.
    Gruß, Friedhelm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 1.041
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 110.0 mm
ISO 100