Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Siegel


Free Mitglied, Berlin

Kirschbaum

noch einer in Blüte
2004 mit einer Olympus C700

Kommentare 6

  • Nacht Schwarz 19. Januar 2009, 8:04

    Lieber Frank !
    Wenn Bilder kostenlos als HG verwendet werden, ist das doch kein wirklicher Erfolg,
    erst wenn sich z.B. ein Verlag meldet, User deine Bilder kaufen wollen oder Fotoausstellungen gemacht werden, dann kann man von Erfolg reden,
    danke für deine guten Wünsche, bei mir funktioniert das wunderbar.

    LG ULLI
  • Michael Enderle 18. Januar 2009, 19:17

    Was mal wieder beweist, dass technische Perfektion nicht das wichtigste Merkmal für ein gutes Bild ist;-))
    Und für manche Einsatz-Zwecke muss es eben mal auch hell und leicht unscharf sein...
    Könnte es mir auch als Wallpaper in einer Ladies-Version irgendeines Betriebssystems vorstellen;-))
  • Frank Siegel 18. Januar 2009, 17:23

    Danke für den Tipp aber die Kamera hab ich schon vor Jahren verkauft. Das Bild ist übrigens trotz seiner technischen Schwächen sehr beliebt und schon hunderte Male von Usern als Hintergrund in myspace und in yappi als Gästebuchkommentar versendet worden. Und um aufkommendem Zweifel an dieser Aussage entgegen zu wirken vermerke ich das dieses Bild auf einer Website von mir schon länger der Öffentlichkeit zur Verfügung steht.
    Ich wünsche Ihnen mit Ihren Bildern einen ähnlichen Erfolg....
    Mfg Frank Siegel
  • Nacht Schwarz 18. Januar 2009, 13:35

    Dann solltest du mal deine Gebrauchsanweisung der Kamera durch lesen, mein Tipp wäre mit der ISO Zahl runter gehen und vor allem ein Stativ benutzen, dann wird das bestimmt besser .....!
    LG ULLI
  • Frank Siegel 18. Januar 2009, 13:32


    Ist im Original genau so.
  • Nacht Schwarz 18. Januar 2009, 13:31

    Das ist total überbelichtet und unscharf ........
    hast du das durch Bearbeitung so gemacht, oder sieht das Orginal auch schon so aus ?
    LG ULLI