Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beur2


Pro Mitglied, Beuren

Kirschbaum blüht an Ostern!

am 08.04.12.
Überraschungseffekt, eine Bearbeitung und der Schärfepunkt scheint an den Baumblüten (diesmal markanter) haften zu bleiben!

Kommentare 17

  • Jochen aus Bremen 29. April 2012, 22:38

    Es ist schon Alles gesagt, ich kann mich den vielen schönen Begeisterungsstürmen nur anschließen.
    LG Jochen
  • monika hagenah 19. April 2012, 21:40

    Ein schöner, blütenreicher Baum und schöne Frühlingsstimmung. Die Farben mag ich auch ;)
    LG Monika
  • claus alias 15. April 2012, 19:19

    schön, sowas zu sehen
    hier haben wir eines der größten zusammenhängenden kirschanbaugebiete europas, aber bei uns sind sie noch nicht so weit

    vg uli
  • gre. 13. April 2012, 15:45

    der blüht wunderschön.....fein, dass du zum fotografieren draussen warst und diese tolle aufnahme gemacht hast !
    lg gre.
  • Jü Bader 13. April 2012, 10:11

    Eine sehr gelungene Bildgestaltung dieses Zauberbaums eingebettet im sattem Grün bis hin zum dunklen Albtrauf...
    lg jürgen
  • Fotogenchen 11. April 2012, 23:08

    Was für eine prachtvolle Streuobstwiese! Hier in unseren Gegenden zum Glück noch recht häufig zu finden.
    vg Regina
  • Donna Rosa 9. April 2012, 21:16

    Ein herrlich, blühender Kirschbaum. Freuen wir uns auf seine Früchte!
    lg Rosa
  • Jochen D 9. April 2012, 19:01

    Ein schönes Kirschbäumchen. Hoffentlich gibts nicht
    nochmal Frost und die Blüten überleben das alles.
    LG Jochen
  • Christa Kramer 9. April 2012, 18:59

    Bin begeistert von dieser Frühlingshaften Aufnahme, die in diesen Blüten fantastisch wirken! So soll auch der Frühling ausschauen....und wir hatten wieder Schnee!!!
    Liebe Grüße Christa
  • Nordeifeler 9. April 2012, 18:32

    sehr schöne Blütenpracht..soweit ist es in deer Nordeifel noch nicht...
    lG.Kai..
  • Monue 9. April 2012, 17:58

    Die ersten legen also schon los, trotz des kalten Wetters.... wie schön! Nun sollte das nächste Wochenende nur sonniger und wärmer werden, damit die Kirschblüte auch gebührend bewundert werden kann...
    LG Moni
  • Sigrun Pfeifer 9. April 2012, 13:48

    Klasse Motiv, die BEA gefällt mir sehr ! Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag ! LG Sigrun
  • Fietjes Chef 9. April 2012, 10:46

    Ja, unsere schönen Streuobstwiesen werden in diesen Tagen immer frühlingshafter.
    Auf Motivsuche sieht man´s sicher noch bewusster.
    Viel Freude dabei wünscht
    FC(FietjesChef)
  • diesunddas 9. April 2012, 6:50

    sehr schön frühlingshaft - ich warte noch auf die Blüte - gruß Vilja
  • Bruno 55 8. April 2012, 23:40

    Sehr schöne Arbeit.
    LG Bruno

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A390
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100