Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

volkmer photography


Free Mitglied, Celle

Kiro - Cinema Bizarre

Kiro von Cinema Bizarre beim Shooting im April 2008.

Hier ganz herzlichen Dank für die Unterstützung bei der EBV durch Thomas Nattermann und Sebastian Steinfort !

http://www.cinema-bizarre.de http://www.be-subjective.de http://www.volkmer.tv

Kommentare 10

  • Fräulein Yasathe 20. Mai 2008, 20:52

    Das glaube ich allerdings grade auch *hüstel*. Dann habe ich den Herren wohl bisher in den sagbar ungünstigsten Momenten gesehen o.O
  • volkmer photography 20. Mai 2008, 20:38

    Ihr würdet euch wundern, wenn ihr das Original sehen könntet. Sicher verstehe ich eure Kritik, und natürlich ist das gesamte Gesicht auch bearbeitet - aber Augenringe sind dem jungen Mann ein Fremdwort. Er war gut geschminkt und ich musste es nur noch verfeinern...
  • Fräulein Yasathe 20. Mai 2008, 19:29

    Also ich muss mich mal der allgemeinen Kritik anschließen. Die Bearbeitung der Haut finde ich auch etwas arg weichgezeichnet...grade um die Augen(ringe) rum.
    Ansonsten tolle Farben und ein sehr schönes Bild!
  • Ruth G. 20. Mai 2008, 16:30

    @Sebastian
    Es geht nicht um harte Nachbearbeitung oder Dreitagebart. Ich find die Haut nicht gut bearbeitet, das ist alles. Auch wenn man solch saubere, brave Bilder will geht das von der Haut her besser.

    Lg, Ruth
  • Sebastian Steinfort 20. Mai 2008, 15:41

    Also mal was zur Haut. Die Jungs machen etwas Richtung Visual Kei. Da passt sicher kein hartes Rockerimage mit schönem Dreitagebart und übel harter Nachbearbeitung. Die werden im Original auch schon stark geschminkt gewesen sein. Für das, was sie machen, ist die Art Bearbeitung auf alle Fälle richtig so.
  • Ruth G. 20. Mai 2008, 11:07

    Hmm.. gefällt mir nicht so. Weiß nicht, ob das so gewollt war, aber seine Haut sieht schon arg weichgeschminkt/-gezeichnet aus. Unten links ist mir zuviel freie helle Fläche.. und überhaupt, das kommt so furchtbar brav daher :o).

    Lg, Ruth
  • Claudia Schöne 19. Mai 2008, 22:22

    Hat sehr viel Ausdruck, aber die Haut ist entweder zu sehr geschmunken oder aber zu viel Nachbearbeitung für meinen Geschmack. Das sieht mir etwas zu maskenhaft aus. Unten ist mir etwas zu viel Pulli, wenngleich es auch wieder gut ist, dass der Knoten im Bild ist. Licht und Farben finde ich sehr schön

    Grüße
    Claudia

    PS: Hab Deine HIM-Bilder im Rockoon gesehen - kommen gut!
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 18. Mai 2008, 20:58

    Gute Qualli, schöne Haut !
    VG
    Tom
  • Thomas Nattermann 18. Mai 2008, 20:15

    kein Problem! Gerne doch!
    Bild finde ich sehr cool!! Das ist aber ein anderes Bild als ich kenne!! *gg*

    Bearbetung finde ich voll gelungen! Und ja der Hintergrund kommt gut!! :)

    LG
    Thomas
  • Tom C.V. Schintgen 18. Mai 2008, 16:34

    ein schönes Portrait, ein schöner warmer Hintergrund,
    gefällt mir richtig gut!
    LG, Tom