Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 3

Tim Reismann


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 3

  • KLAUS Müller OF 13. November 2007, 21:44

    Gute Idee, die Bewegung der Masse gegenüber den statischen Gebäuden. Sehr gut umgesetzt.

    Nur so als Idee, der Einsatz eines Blitzes evtl. auch Kamerablitz bei gleicher Blende und Belichtungszeit hätte im Vordergrund möglicherweise die Figuren aufgehelt und die in der Blitzreichweite befindlichen ganz scharf abgebildet.

    Damit - so könnte ich mir vorstellen - hätte das Bild nicht nur den Kontrast von oben nach unten (scharf zu unscharf) sondern auch noch von vorne nach hinten.

    Grüße Klaus
  • Andreas Hurni 13. November 2007, 13:04

    ey mann, voll krass gut :-)

    ok, evtl das kleine männchen links unten mag den blick ein ganz wenig stören...

    gruss andreas
  • Frank Parakenings 13. November 2007, 11:00

    na für sowas wie die kirmes und seine engen gassen haste nen echten blick für, da kann ich noch einiges lernen von dir. super auf jedenfall. lg frank