Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Lindel


Basic Mitglied, Meerbusch

Kirmesfeuerwerk Düsseldorf

Inspiriert hat mich Volker Banken zu diesem Bild. Auf diesen Standpunkt wäre ich ohne ihn nicht gekommen.
Letztlich mußte ich doch viel Arbeit in die Nachbearbeitung stecken. Die Umgebung mit 4 Bildern (DRI) aufbereitet. Den Himmel mußte ich leider dunkel lassen, damit ich dann die Feuerwerkkörper in weiterer Ebene dazunehmen konnte.

Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.

Kommentare 20

  • Ruranski 15. März 2008, 20:25

    wow super
  • Manuel Gloger 31. Juli 2006, 15:15

    Das Düsseldorfer Kirmesfeuerwerk mal aus einer ganz anderen Perspektive. Eine rundum gelungene Aufnahme.

    LG Manuel
  • Benedikt Reinefeld 29. Juli 2006, 20:50

    So wie du die Bearbeitung gemacht hast, ist es doch gut, bloß nicht noch einen hellen Himmel.
    Es ist doch schließlich eine Nachtaufnahme und da ist der Himmel bekanntlich immer dunkel.
    lg
    b

  • MX576 29. Juli 2006, 18:12

    Der Wahnsinn !!!!!

    Gruß

    Sebastian
  • Stefan U. Daniel Geyer 27. Juli 2006, 23:58

    die arbeit hat sich gelohnt. gefällt mir sehr gut.

    grüße daniel
  • I.v.E. 27. Juli 2006, 21:02

    Hallo Andreas,
    ...gut beraten vom Volker, eine herrliche Sicht und gut aufgenommen,
    da muß ich sogar an der DRI Technik vorbeisehen..;-)
    Den Standort werde ich auch mal aufsuchen,klasse.
    Der Himmel sieht so fantastisch aus.
    LG Isi
  • Di Sign 27. Juli 2006, 20:42

    Einfach genial... Ist es in der Nähe vom Monkeys geschossen? Super Bearbeitung, 1a!
    LG, Di
  • HP Illusion Photography 27. Juli 2006, 18:01

    Sehr schon eingefangen. Gute Arbeit.
    Heiko
  • Clarissa G. 27. Juli 2006, 14:35

    Ich finde es spitzenmäßig, es sieht fantastisch aus.
    lg Clarissa
  • Kajo Aders 27. Juli 2006, 13:54

    Das Foto ist Spitze und gibt die Stimmung am Strand sehr gut wieder.
    VG Kajo
  • Stephan Ziem 27. Juli 2006, 12:26

    ja meine heimat
    ^^
    ich find das bild richtig klasse
    gruß
    Stephan

  • Hermann Klecker 27. Juli 2006, 10:28

    Das ist sehr sehr gut.

    Den Aufnahmestandort werde ich mir merken.

    Gruß
    Hermann
  • Carsten Jensen 27. Juli 2006, 10:07

    Schöne Stimmung - besonders auch durch die Lagerfeuer und die Menschen unten, saubere Bearbeitung und ein paar perfekte Himmelsexplosionen.
    Ich hätte aber wohl auch noch unten 1 cm abgenommen und dafür den Himmel oben etwas großzügiger über dem Feuerwerk gelassen.
    cj
  • Patrick Gr. 27. Juli 2006, 9:30

    Das ist ein richtig tolles Bild!
    Gefällt mir alles dran, Farben, Licht, Ausschnitt!
    Klasse!

    LG
    Patrick
  • Edeltraud Vinckx 27. Juli 2006, 7:59

    oh das ist wunderschön....sauber auch die Ausarbeitung...perfekt auch das Licht ....
    lg edeltraud