Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirmesfeuerwerk Castrop-Rauxel

Kirmesfeuerwerk Castrop-Rauxel

2.664 6

Dennis Nelke


Free Mitglied, Castrop-Rauxel / nähe Dortmund

Kirmesfeuerwerk Castrop-Rauxel

Canon D60

Kommentare 6

  • Melanies Fotos 1. Oktober 2007, 13:52

    Super Bild, finde, Feuerwerk ist manchmal gar nicht so einfach gut zu erwischen. Dieses gefällt mir sehr gut. Gruß Melanie
  • Andreas Meier 25. August 2003, 22:34

    @matthias: ich denke die verwackelten leuchtspuren sind eher auf den wind zurück zu führen. wenn der hintere feuerwerkskörper etwas eher gezündet hat wird er vom wind abgetrieben.

    gruß andreas
  • Dennis Nelke 25. August 2003, 21:28

    Danke für das Lob und die Kritik! Verwackelt dürfte es nicht sein, da ich ein Stativ benutzt habe.
  • Tina E. 25. August 2003, 17:43

    Matthias - das war nicht böse gemeint, Dein Tipp mit dem geöffneten Verschluß ist gold wert und ein Stativ sowieso... ich bin mir nur nicht sicher, ob es verwackelt ist, denn die leutbahnen sind immer unberechenbar und manche troddeln so...

    LG an Dich, Tina.
  • Tina E. 25. August 2003, 13:47

    Verwackelt? Wo denn ???
    Sieht gut aus...finde ich.
    LG von Tina
  • Andreas Meier 25. August 2003, 12:26

    gefällt mir echt gut. finde die belichtung absolut in ordnung. sehe auch keine verwackelungen.

    gruß von einem ehemaligen castroper

    andreas