Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gutemine


Free Mitglied, Haan

Kommentare 5

  • Norbert Cürten 9. November 2009, 21:43

    Erst die Dunkelheit macht die Farben aus.
    Hätte aber mit Blitz in Slow Funktion gearbeitet.
    Dadurch wären die Menschen im Vordergrund ins
    Blitzlicht geraten mit Bewegungsunschärfe.
    Sehr schöne Lichtstimmung von der traditionellen
    Kirmes ins Bild gesetzt.
    VG Norbert!
  • Flying-Pole 6. November 2009, 22:30

    einfach super die Lichtstimmung festgehalten.

    Ich find's erstaunlich, dass die Leute so lange stillgestanden haben.^^

    lg
    Bartosz
  • Verena G. 24. Oktober 2009, 17:10

    Wunderschön*****
    LG VuF
  • Gutemine 13. Oktober 2009, 22:28

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich war selber überrascht, ich hatte Angst um die Spiegelreflex und habe - natürlich - Stativ und die Knipse genommen. Da konnte ich nur 80 Iso einstellen und das Blitzen verbieten. Hat gut geklappt!
  • Rolf Kühnast 11. Oktober 2009, 20:23

    Sehr schön festgehalten ! Sicher mit Stativ, aber ohne die geringste Bewegungsunschärfe, super !