Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael S - wupperbild


Complete Mitglied, Remscheid

Kirmes-Feuerwerk 2003 in Düsseldorf

Entstanden an einem Probe-Tag mit der Canon EOS 10D

Kommentare 5

  • Joachim Schad 24. Juli 2003, 22:17

    Hallo Michael,
    so was wie die Zoomfahrt krieg ich mit meinem Gerät (glaub ich) nicht hin. Sieht schön bunt aus.
    Kannst Dir ja mein Feuerwerksbild angucken, das ich heute hier reingestellt habe. Für mich das beste aus meiner Serie.
    Gruß, Joachim
  • Michael S - wupperbild 22. Juli 2003, 8:00

    @Norbert: Ich kann icht genau erkennen, wo du gestanden hast. Ich war in der Mitte der Oberkasseler Brücke. Vom Blick her ein super Standort. Der Nachteil war, dass die Brücke von der Stadtbahn befahren wird und jedes Mal wie beim Erdbeben wackelt, wenn eine Bahn darüber fährt.
    Die 10D musste ich leider am Tag danach wieder abgeben. Jetzt kann ich verstehen, warum Besitzer einer digitalen SLR kaum noch analog belichten. Es ist schon ein tolles Gerät.

    Hier noch ein Bild dieses Abends:

    Kirmes-Feuerwerk 2003 in Düsseldorf - (2)
    Kirmes-Feuerwerk 2003 in Düsseldorf - (2)
    Michael S - wupperbild


    Gruß Michael
  • Norbert F. Lang 21. Juli 2003, 21:39

    Hallo Michael!

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Art der Feuerwerk-Fotgrafie!
    Mit der AGFA Silette (Bauj. 1950) in D´Dorf ...
    Mit der AGFA Silette (Bauj. 1950) in D´Dorf ...
    Norbert F. Lang


    Ganz ehrlich, Dein Bild gefällt mir besser.
    Du standest wohl näher dran und hast meine Traum-Maschine 10D.

    Gratuliere!

    Norbert
  • Michael S - wupperbild 21. Juli 2003, 0:58

    @Michael: Ja, es war genial das Gerät zu testen. Der Termin passte gut mit dem Feuerwerk überein.
    Beid enKölner Lichtern war ichnicht, habe aber schaon davon gehört.
    Gruß Michael
  • Michael Schlebach 21. Juli 2003, 0:55

    Hi Michael,

    für einen Probetag ein sehr gutes Foto!
    Bist Du denn auch bei den Kölner Lichtern gewesen?
    Gruss,
    Micha