2.803 4

Thomas Wright


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kirmes bei Nacht

2001 in Köln von der Domseite des Rheins aufgenommen.

Kommentare 4

  • Lowcolor Low1 25. Oktober 2004, 20:38

    sättigung weg!

    ;)
  • Thomas Wright 25. Oktober 2004, 19:44

    Sehr richtig. Das habe ich damals bei einer anderen Aufnahme auch gemacht. Nun war es jedoch damals mein Wunsch das Riesenrad als "sich drehendes Rad" zu fotografieren., dass hatte ich mir schöner vorgestellt, und ich fand es im Ergebnis auch schöner. Deswegen diese Variante.
    Aber jetzt wo ich es nochmal sehe würde ich heute einen anderen Ausschnitt wählen.
  • Thomas Wright 17. Oktober 2004, 15:41

    hatte es eigentlich mit den maximalen 1000 pixel breite hochgeladen, die Datei war wohl zu groß, so dass es von der fc-Software verkleinert wurde. Das hat man davon wenn man mal nicht genau darauf achtet...
  • Michael O. L. 17. Oktober 2004, 14:26

    hat was...
    rauscht nur ein wenig...

    gruss micha