Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre MüllerAM


Free Mitglied, Hagen

Kirmes

Wollte mal paar Funktionen von meiner Digitalkamera testen. Ich habe die Belichtungszeit auf 8 Sekunden eingestellt. Ich weiß nicht wie das dingen heißt was ich da Fotogrfiert habe.

Kommentare 1

  • Martin Zorn 7. Juli 2003, 22:12

    Schade das es insgesamt so verwackelt ist - aber das ist bei 8 Sekunden Belichtung ja kein Wunder :-)
    Sowas kann man eingentlich nur "richtig" aufnehmen wenn man ein Stativ nutzt....

    Willkommen in der Fotocommunity.

    Gruß aus Bonn

    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz