Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Pfahler


Basic Mitglied, Giebelstadt

Kirkjufell

...vorletztes Wochenende in Grundarfjörður...

Kommentare 4

  • CPPHOTO 26. März 2013, 22:41

    Neid :D
  • Anna und Martin 21. März 2013, 7:44

    Klingt zwar doof, aber mein erster Gedanke war: "Grüner Wackelpudding." xD
    Aber wenn ich mir das Bild eine Zeit länger anschaue, dann vermittelt es einem den Eindrück, als würde etwas Übernatürliches von Statten gehen, das wir nur erahnen können.

    lg Anna und Martin
  • Rebekka D. 20. März 2013, 20:57

    der Felsen ist so was von fotogen und deine Stimmung ist eine der schönsten die ich gesehen habe... ;o) Rebekka
  • Tore Straubhaar 20. März 2013, 20:55

    Hallo Uli,

    heidanei, das sieht klasse aus, ein wunderschönes Nordlicht habt Ihr da gesehen! Das Grün kommt zwischen den umherziehenden Wolken besonders gut, top die vielen kleinen i-Tüpfelchen dazu. Landschaftlich natürlich sowieso sehr gewaltig und großartig... ;-).

    Viele Grüße und Euch einen schönen Frühlingsanfang von Tore