Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 2

Thomas-W.


Free Mitglied, Franken

Kommentare 2

  • Thomas-W. 21. Oktober 2012, 8:50

    Ja, Olli, da hast Du leider Recht. Beim nächsten Mal werde ich versuchen hier bei Sonnenuntergang zu fotografieren und den Bildausschnitt etwas mehr nach links zu legen. Bei diesem Motiv habe ich (was für mich selten ist) ein Super-Weitwinkel oder ein TS-Objektiv vermisst. Aber auch mit 17mm ist das noch besser hinzubekommen.
  • Olli70 16. Oktober 2012, 13:11

    ansich sehr schön, nur mir ist der Wasserfall auf der linken Seite zu knapp drauf.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten