Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.227 49

Susanne La.


Basic Mitglied, Zürich

Kirkjufell

Ein Bild, welches in ähnlicher Weise schon auf hunderten anderer Bilder in der fc hochgeladen wurde. Trotzdem immer wieder schön....
Abends spät, aus dem erhofften Abendrot ist nicht viel geworden, trotzdem hat mir die Stimmung gefallen. Nach langem Ueberlegen habe ich mich für die Variante mit der Langzeitbelichtung entschieden. Beim Bild mit der kürzeren Belichtungszeit hat mir zwar der Wasserfall besser gefallen, gewonnen bei mir haben aber die Wolken in diesem Bild.... am Schluss ist es Geschmacksache...

Juni 2013
Unterwegs mit Raymó / www.fotoreisen.ch

Herzlichen Dank struz für den Galerievorschlag! Hat mich überrascht und gefreut ;-)

Kommentare 49

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 2.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten