1.801 4

naturfranken


kostenloses Benutzerkonto, Kronach

Kirkjufell

Hallo,

mal winterlich in SW...

LG
NF

Kommentare 4

  • TheCitySolution 8. April 2013, 22:31

    Ich finde das Hochformat sehr passend zum Motiv. Dadurch wird der Vordergrund als spannendes Element besonders betont. Gemeinsam mit der perfekten SW-Umsetzung ein sehr schönes Bild. Gratulation zu dieser Aufnahme!

    LG Hubert
  • aixblende 2. April 2013, 16:28

    Wieder eine sehr beeindruckende Aufnahme! Sie lebt von der genialen Perspektive und der schön umgesetzten Tonung!

    LG, Thorsten
  • D-P Photography 1. April 2013, 16:14

    Wow, zugegeben, eine der besten Aufnahmen dieser Location der letzten Zeit, von denen es doch immer mehr gibt.

    Die Perspektive ist ungewöhnlich, die Entscheidung zur monochromen Ausarbeitung genau richtig und die Eisschollen als Vordergrund absolut genial.

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme, wie ich bereits gesehen habe hat sich die Reise in fotografischer Hinsicht durchaus gelohnt.

    Gruß, D-P Photography
  • Sascha01 Krause 1. April 2013, 14:19

    Der Weitwinkel kommt klasse. Dadurch kommt der VG auch schön zum Tragen. Schöne Tiefe auch dadurch im Bild. SW-Werte finde ich stimmig!

    LG Sascha

Informationen

Sektion
Views 1.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten