Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kirchturmspitze

der Kirche in Ostrach.....zwischen Sigmaringen und Überlingen Nähe Bodensee

Kommentare 38

  • Markus 4 11. August 2013, 11:29

    super
    Habedieehre
    Markus
  • EdelS 10. August 2013, 17:29

    Schön wie Du die Kirche in die Natur mit eingebunden hast! Ein tolles und klares Foto! Liebe Grüße Edel
  • Heidemarie 10. August 2013, 0:19

    Das ist ja wunderschön. Ich liebe Birken und Kirchtürme. In meiner Heimat Niedersachsen, ist meine Kirche auch von Birken umgeben. LG Heidemarie
    PS: Ich bin mit der Cuxmalen befreundet und an einem Foto von ihr habe ich eine Anmerkung von Dir gelesen, so kam ich zu Deinen Fotos.
  • Gerd Ka. 9. August 2013, 20:01

    Herrlich in Szene gesetzt! Erinnert mich sehr an dänische Kirchen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Hirschvogel 9. August 2013, 14:13

    Wirkt schon fast orientalisch....schöne Aufnahme.
    Gruß Andreas
  • Marianne Hüsch 9. August 2013, 10:38

    Hier hast Du eine sehr schöne Perspektive gefunden
    KLASSE Aufnahme
    lg Marianne
  • Lieselotte D. 9. August 2013, 10:22

    Sehr schön im natürlichen Blätterrahmen.
    LG Lieselotte
  • Wolfgang H. Schäfer 9. August 2013, 10:14

    Den Kirchturm kenne ich auch. Warst du auch auf der Landesgartenschau in Sigmaringen?
    LG Wolfgang
  • Wumbatz 9. August 2013, 9:39

    Du hast das schöne Licht am Vormittag (sofern die Uhr nicht stehen geblieben ist) wunderbar in Deine Aufnahme integriert. Die Birke im Anschnitt gibt dem Bild zusätzlichen Reiz.

    VG Gerold
  • Otto Krb 9. August 2013, 9:32

    Sehr guter Bildaufbau, der Kirchturm fügt sich harmonisch in den grünen Naturrahmen... gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Ruthmarie!
    Schöne Grüße,
    Otto
  • Trübe-Linse 9. August 2013, 9:10

    Ein wunderbarer natürlicher Bildaufbau. Bestens in Szene gesetzt. Gefällt mir ausgezeichnet. Gruß Mirko
  • Fred Welke 9. August 2013, 8:38

    Beeindruckend, der tiefblaue Himmel. lg Fred
  • Terra Magica 9. August 2013, 8:17

    Ein schönes Sommerbild mit dem Birkenstamm und der Kirchen - ein harmonischer Aufbau, gefällt mir sehr.
    LG, Susanne
  • Hartl Johann 9. August 2013, 8:03

    Gute Perspektive und Schnitt!
    VG Hans
  • mohnblüte69 9. August 2013, 6:43

    die aufnahme ist einfach perfekt... bildaufbau, schärfe und farben gefallen mir ausgesprochen gut.... ein ganz tolles motiv hast du da entdeckt und bestens präsentiert

    komm gut durch den tag, lg diana

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.7 mm
ISO 100