Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirchturm von Alt-Graun

Kirchturm von Alt-Graun

1.058 7

Wolfgang W. Roßbach


Free Mitglied, Bad Soden am Taunus

Kirchturm von Alt-Graun

im Reschen-Stausee. Quasi ein Symbol für den Reschenpass.
Seit 1950 ragt von Alt-Graun nur noch dieser Kirchturm aus den Wassern des Stausees. Ursprünglich sollte auch er gesprengt werden, wie die übrigen Gebäude der Dörfer im Staubereich. Dies konnte allerdings noch von engagierten Leuten über den Denkmalschutz verhindert werden.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner FOTOS
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100