Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirchturm mal von Innen

Kirchturm mal von Innen

450 3

Remo Hofer


Free Mitglied, Ostermundigen

Kirchturm mal von Innen

Die Perspektive hat mir gefallen, jedoch bin ich mir bei der Umsetzung nicht sicher.

Was haltet Ihr davon?

Kommentare 3

  • Remo Hofer 8. November 2004, 15:09

    Hi Matt und danke für die Anmerkung.

    Der Schwarze punkt kommt daher das der Kirchturm ob abgeschlossen ist und somit kein Licht reinkommt.

    Beim Münster in Basel kann man bis in die Kirchturmspitze klettern. Man hat ne super Aussicht auf Basel, leider hab ich ein Regentag erwischt.
  • Matt Müller 5. November 2004, 7:28

    ich finde das irgendwie spacig, so à la raumschiff enterprise. mir gefällts gut, musste es eine weile anschauen bis ich das gesamte bild "sah" und das macht es interessant.
    der schwarze punkt in der mitte sieht fast aus als wäre er mit EBV gemacht doch ich denke das kommt von der lichtführung. wo kommst du den zu so einem kirchturm?

    LG Matt
  • Remo Hofer 5. November 2004, 5:57

    Danke, ja sind die Originalfarben.
    Das Gebäude wurde aus Rotem Sandstein Gebaut und deshalb die Farbe.

    Gruss Remo