Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 3

Heinz Bertl


Basic Mitglied, Ramsau

Kirchturm

... der evang. Kirche in Ramsau bei Nacht.
War mit Sandra beim schooten.
Canon PowerShot A590 auf flex-Stativ 5cm über dem Boden.
Konnte wegen des Staivs leider kein Hochformat nehmen.
Sagt einfach, was Ihr davon haltet.

Kommentare 3

  • Alfons Buschhüter 8. Juni 2009, 11:20

    Warum Turm gerade stellen,woher weiss der Manfred ob der wirklich gerade steht...........Scherz........
    Gruss Alfons aus dem Rheinland.....................
  • Sandra Bertl 2. Februar 2009, 11:50

    oiso i find des buidl gonz guat...schod hoit, dass schief is, aber dei weissabgleich is wenigstens gelungen! glg san
  • manfred bertl photography 1. Februar 2009, 18:05

    tja nun, dann sag ich mal: =))
    - den Turm hätte ich gerade gemacht. Ist ja nicht der von Pisa.. =))))
    - Die Belichtung erstaunt mich für diese Kamera dafür um so mehr, weil diese Dinger normalerweise gerade bei solchen Aufnahmen ihre Probleme haben.
    - Der Weissabgelcih ist nicht schlecht gelungen, man könnte doch noch etwas mehr aus den Farben holen (Tonwertkorrektur)
    - schade um den Schnitt wg. des Stativs. Ich denke, mit Hochformat wärs ein top-Foto geworden.

    so, ich hoffe ich war nicht zu destruktiv.. =)

    glg,
    fred