Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 7

Treck


World Mitglied, Templin/ Uckermark

Kommentare 7

  • Peter UKO 29. August 2010, 21:49

    Ganz tolle Aufnahme , wollen wir hoffen das keiner kommt und der Meinung ist ,hier müssen wir mal die
    EU-Norm anwenden. Solche Motive sind ein großes Dankeschön wert.

    Gruß Peter
  • Grazyna Boehm 7. Juli 2010, 17:00

    Hier kann man bei der Hitze schön spazieren gehen.
    Ja das stimmt solche Weg ist nicht einfach fotografieren,
    du hast aber das gut geschafft :-)
    LG, Grazyna.
  • Vera Shulga 7. Juli 2010, 16:48

    Nice image!
  • Manfred Brink 6. Juli 2010, 10:21

    Eine sehr rustikale Aufnahme mit den alten Bäumen, die sicher manche Geschichte erzählen können. Warum die gegenüber stehenden Bäume so eng gepflanzt wurden erschließt sich mir allerdings nicht. Da passt im Zweifel kein breiteres Pferdefuhrwerk durch.
    LG Manfred
  • Arnfried Lüdke 5. Juli 2010, 18:17

    Prima umgesetzt. Klasse Schärfe.
    So was gefällt mir!
    LG
    Arnfried
  • Vitória Castelo Santos 5. Juli 2010, 17:10

    Die Perspektive finde ich sehr gut.
    LG Vitoria

  • RMFoto 5. Juli 2010, 15:20

    Stark! Mag ja solche Motive von Herzen!
    Immer eine Herausforderung beim und zum Fotografieren, schon wg der Lichtverhältnisse, ist Dir aber Bestens gelungen
    Ist das in Liepe?? Aber im Lieper Winkel wohl!??


    LG Roland