Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
823 11

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Kirchlein Buchen

Hierhin verirrt sich wohl selten jemand! Es liegt ziemlich versteckt am Nordhang des Sigriswiler Rothorns im Tal der Zulg bei Steffisburg.
Das schmucke Kirchlein steht ziemlich allein auf einer runden Anhöhe mit einer Linde als solitäre Nachbarin.
Die Wolken könnten nicht fotogener sein!

Heute unterwegs mit SONY A100, ISO 100, 1/250 sec., f 10.0, 33 mm (KB)

Kommentare 11

  • Joachim Irelandeddie 29. Juli 2012, 14:53

    Die kleine Kirche hast du hier sehr schön aufgenommen! Eine gut gewählte Perspektive!

    lg irelandeddie
  • Willy Vogelsang 10. August 2008, 19:47

    Hallo liebe Freunde! Herzlichen Dank für das Echo. Ja, Postkarte, heile Welt, Bilderbuch.
    Aber ich möchte euch auch etwas aus der Umgebung zeigen! Schaut mal
    Buchen, Panorama nach Osten
    Buchen, Panorama nach Osten
    Willy Vogelsang

    Liebe Grüsse
    WillY
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 10. August 2008, 17:23

    Lieber Willy- habe alle verpassten Bilder angeschaut und mich sehr darüber gefreut. Besonders angetan haben es mir deine Naturbilder. Von nun an bin ich wieder präsent und geniesse die Freundes- Bilder einzeln.Th
  • Roland Zumbühl 10. August 2008, 13:57

    Ich kann keine Buchen auf diesem Bild entdecken ,-)
    Ich glaube Dir dennoch, dass die Kirche so heisst.
    So lange die Kirche noch im Dorfe steht, ist alles gut, sagt man ...
    Ähm: Wo ist das Dorf?
  • Gudrun Raatschen 10. August 2008, 13:34

    Perfekt! Wie aus dem Bilderbuch. :-)
    LG Gudrun
  • Ursula F. 10. August 2008, 9:22

    Mein erster Gedanke war das ist wohl eine dieser beliebten Heiratskirche weil so idyllisch gelegen! Aber wenn es so abgelegen liegt dann wohl doch nicht!
    Gefällt mir gut mit diesen fotogenen Wolken!
    LG Ursi
  • Mia Eichenau 10. August 2008, 8:55

    Schlicht und schön ...
    ein wenig heile Welt kann ich jetzt sehr gut gebrauchen :-))

    LG, Mia
  • Willy Trautwein 10. August 2008, 7:24

    Hervorragend eingefangene heile Welt. Besonders schön die platzierten Wolken am Himmel. :-))
    LG Willy
  • Anja Weigert 9. August 2008, 22:24

    Schöne Landschaft mit dem Kirchlein.
    LG Anja
  • Heidi Romer 9. August 2008, 22:15

    Eine schöne Bildgestaltung mit dieser hübschen Kirche
    LG Heidi
  • Norbert Lutzner 9. August 2008, 21:48

    Sehen meine Augen richtig?!? ;-) Du fotografierst neuerdings mit einer A100??
    Na dann herzlichen Glückwunsch und dass die Neue alle Deine Erwartungen erfüllen möge! Ich bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen, denn in einigen Veröffentlichungen und Foren gibt es ja zum Teil recht widersprüchliche Meinungen im Vergleich mit Deiner "alten" F828. Mich würden die Beweggründe für Deine Wahl sehr interessieren!
    Am Bild gibt es jedenfalls nichts auszusetzen, meine ich.
    LG Norbert