Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Geißler


Free Mitglied, Fürth / Bayern

Kirchhof in Island

Wo sich diese düstere Stimmung und dieser Kirchhof auf der grünen Insel befindet, weiß ich leider nicht mehr exakt. Bei der Aufnahme war mir der Vordergrund zu langweilig und unproportional zu großflächig. Also beschnitt ich das Bild und so entsteht fast der Eindruck, es sei eine Panaroma-Aufnahme.

OM 2N, 28 mm, 1:2,8, 1/60 Sek., Kodak EN 100

Kommentare 6

  • Heinz-Josef Lüther 23. November 2001, 19:51

    Eine tolle gespennstische Stimmung!
    Heinz-Josef
  • Roland Zumbühl 19. April 2001, 10:41

    Da möchte ich am liebsten alleine auf der Mauer sitzen und philosophieren... Ich liebe solche stimmungsvolle Bilder. Das Bild ist aus meiner Sicht gut zugeschnitten. Ob EBV oder nicht - wichtig ist doch, dass das Bild aussagekräftig wird.
  • Hellmut Hubmann 19. April 2001, 0:10

    Warum ist die Frage nach der EBV so wichtig?
    Mir gefallen das Motiv und die Weise, wie es umgesetzt wurde. Das ist entscheidend - für mich.
  • Uli Geißler 19. April 2001, 0:04

    Nachträglich hab' ich nur abgeschnitten. Es ist ein eingescanntes Dia, dadurch "säuft" manches ab.
  • Heinz W. 18. April 2001, 23:55

    ..und das Haus ist nicht durch EBV bearbeitet????? Super Stimmung!!
  • Olaf Bergmann 18. April 2001, 23:49

    sehr stimmungsvoll. Die Farben finde ich auch sehr schön und passend. Es wirkt (durch das Panormaformat?) ein klitzkleines bisschen künstlich.

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz