Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Kirchgang ...

in Freiburger Münster

Kommentare 10

  • Thomas Rieger. 21. Januar 2008, 13:29

    Diese Strahler verhalfen dir zu einem tollen Licht!
    hat was, nur sie strahlen auch recht in die Linse!
    Und die Perspektive ist dir auch gelungen!!

    lg Tom
  • Isolde Stein-Leibold 16. Januar 2008, 9:57

    gut die schwierige Lichtsituation gemeistert
    LG Isolde
  • Sven Holzwarth 14. Januar 2008, 18:28

    Durch dieses harte Licht bekommt der Raum eine eigentümliche Stimmung...auch der Schnitt ist gut.
    MFG sven
  • Werner Behringer 12. Januar 2008, 18:36

    Ein lohnenswerter Kirchgang!
    Gruß Werner
  • Dieter Golland 9. Januar 2008, 22:58

    die perspektive gibt führung und tiefe
    schöne arbeit

    gruß dieter
  • Norbert Lutzner 9. Januar 2008, 21:32

    Ich wünschte mir auch einmal so viel Licht in einer Kirche! :-)
    Ein sehr interessanter Blick in den Chorraum, bis hin zum Hochaltar. Die Menschen beleben das Bild, schade nur, dass der Herr im Vordergrund Dich so intensiv ins Visier genommen hat :-). Ich hätte vielleicht noch gewartet, bis der Blick in Richtung Altar etwas weniger verstellt gewesen wäre. Die beiden Damen mit ihren Schatten passen schon besser ...
    Angeregt durch Dein Bild habe ich mal auf der sehr informativen Seite der Kathedrale gestöbert und festgestellt, dass sie auch noch auf meine Besuchs-Wunschliste gehört! :-)
    LG Norbert
  • Jörg Wellmann 9. Januar 2008, 10:00

    sehr beeindruckend!
  • Georg Nagy 9. Januar 2008, 9:48

    @Tim. die Strahler sind offenbar von einem Fernsehteam aufgebaut worden, das zum Augenblick meiner Aufnahme dort mit Auf- oder Abbauarbeiten beschäftigt waren.
  • Gernot Dzialas 9. Januar 2008, 9:22

    Die Lichtsituation ist wirklich klasse. Perspektive finde ich auch sehr gut gewählt, wirkt schön plastisch das Bild.
    Gruss Gernot
  • Tim Reismann 9. Januar 2008, 9:14

    krasse lichter haben die da in ihrem münster...

    die extreme schere in sachen ausleuchtung hast du wieder mal super hinbekommen.

    gefällt mir

    heiter weiter
    tim