Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Kommentare 24

  • Pixelknypser 17. Mai 2014, 18:15

    der Bildschnitt schafft Spannung,sehr gut+++VLG Ingo
  • Mikiitaly 15. Mai 2014, 20:21

    ein sehr interessanter Bildschnitt, gefällt mir
    lg
    Miki
  • Maria Weinmann (matewe) 15. Mai 2014, 0:33

    Ein toller Bildschnitt, der die Atmosphäre ungewöhnlich, aber gekonnt wiedergibt. LG maria
  • kira2501 14. Mai 2014, 20:02

    coole Perspektive
    LGute
  • Lichtmagie 14. Mai 2014, 18:46

    Wunderschön.... sanft.. und sensibel....
    Deine Bilder gefallen mir ja immer...
    dieses mal wieder ganz ! besonders gut...
    darum ein FAV
    Liebe Grüße
    Karin
  • jopArt 14. Mai 2014, 15:22

    hut ab zum gebet-oder so, mutig aber auch richtig stark mit diesem schnitt, da kommt eine schöne stimmung rüber!

    lg hans
  • lophoto 14. Mai 2014, 14:36

    super fotowerk
    wirklich klasse
  • Fred Welke 14. Mai 2014, 14:22

    Hut ab, wie man hier gut sieht. Mal wieder sehr interessant dargestellt, Diana, lg Fred
  • W.Brand 14. Mai 2014, 13:03

    Klasse Perspektive.Und den Klingelbeutel gleich mitgebracht:-)))
    vg. Willi
  • Anita Niehaus 14. Mai 2014, 12:16

    Wie so oft, die etwas andere Sicht, Diana !
    Licht un d Schatten wunderbar gesetzt.
    Hab einen schönen Tag, mit lieben Grüssen,
    Anita
  • Hazel. 14. Mai 2014, 9:25

    Fantastische Arbeit mit hervorragender Licht- und Schattensituation
    LG Hazel
  • Bernhard Kuhlmann 14. Mai 2014, 9:16

    Ich hab schon Massenhaft Bilder aus Kirchen gesehen , deine aber sind mal etwas ganz anderes !
    Weiter so !
    Ich jedenfalls bin begeistert ,
    Gruß Bernd
  • fotoGrafica 14. Mai 2014, 9:12

    dein blick !!!
    lg wolfgang
  • picture-e GALLERY70 14. Mai 2014, 9:06

    Ein Bild, reif für den Favo-Stern nur leider geht das mit der FC-App nicht. Das Bild hat alles, was ein top Bild ausmacht.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • LeicaPhotographer 14. Mai 2014, 7:57

    ...sehr gut- das gefällt.
    lg.-charly
  • KHMFotografie 14. Mai 2014, 5:52

    ach, ja... noch was... da ist Spannung und Leben drin... sehr gut!!

    LG. kalle
  • KHMFotografie 14. Mai 2014, 5:50

    ... das, ist wieder so was von Klasse, Diana..... Bildgestaltung und Licht / Schattennuancen sind eine Wucht..... TOP- in allen belangen+++++**

    LG. Kalle
  • Ushie Farkas 14. Mai 2014, 2:37

    Ich bin BEEINDRUCKT!!! Grüße
  • Kirsten G. 14. Mai 2014, 0:34

    Schön und sensibel Diana, toll diese Schatten auf dem Boden...
    Lg
    Kirsten
  • Karl H 14. Mai 2014, 0:19

    Feines Bild!

    lg Karl
  • Bagojowitsch 13. Mai 2014, 23:08

    Sehr schön - und die Mütze abgenommen, wie es sich gehört ;-)

    LG Winfried
  • Heidemarie 13. Mai 2014, 22:54

    Klasse. Die Schatten der Bänke mit dem Lichteinfall von den Mosaik?fenstern beeindrucken mich. LG Heidemarie
  • Caroluspiel 13. Mai 2014, 22:49

    Da sag ich einfach spontan: sehr überzeugend. Eine Geschichte wird erzählt, dem Betrachter bleibt jedoch viel Freiheit.

    HG Carolus
  • Dü49 13. Mai 2014, 22:46

    Sensibel!
    Kompliment.
    LG
    Reiner