6.042 1

r.claus


kostenloses Benutzerkonto

Kirchentrauer I

Das Foto ist eigentlich mehr so nebenbei entstanden. Ich war auf dem Heimweg von der Schulung zum Hotel, komme aus der U-Bahnhaltestelle Feuersee heraus und sehe dies...
Licht hat gepasst, Kirche sah cool aus - die Kleine Knipse aus dem Rucksack geholt, Selbstauslöser an und die Kamera auf das Geländer oder die Treppe gestellt.

Viel Spass beim Bewerten, bin über Kritiken dankbar, das zweite Foto der Serie folgt demnächst.

Kommentare 1

  • Theophanu 28. April 2011, 23:46

    kann ja nicht schaden, eine kleine immer dabei zu haben. tonwerte und spiegelglatte wasseroberfläche passen. weiß natürlich nicht, inwieweit du der kleinen hättest beibringen können, die blende mehr zu schließen, damit die lichter mehr strahlen, aber das wärs dan auch schon.
    vg uta

Informationen

Sektion
Views 6.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F700
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 3
Brennweite 7.7 mm
ISO 200