Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
700 16

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Kommentare 16

  • Silke Modarresi 6. September 2003, 15:30

    hi martin,
    schönes bild *rechtsklick* und wech ...

    übrigens: *rechthabbesserwiss*
    holz ist das hygienischste wo gibt, denn holz killt bakterien, mikroben und anderes ekelzeuch ...
    schöne grüße
    silke_m
  • Wolfgang Hagemann 15. August 2003, 0:15

    Komische Diskussion hier...
    Foro: Sehr schön gestaltet.
    Gruß, Wolfgang
  • Martin John 2. August 2003, 23:44

    @Günter: *lol*
    Gute Nacht.
  • Günter Schneider 2. August 2003, 23:42

    tja, die zeiten werden schlechter.
    es kann sich nicht jeder eine haushälterin leisten (-- und dann eventl. noch nachwuchs mit großen knochen.....)
    gute nacht!
  • Martin John 2. August 2003, 23:31

    Zöliwas? Kennichnich...
    Ach doch. Das. Ja, ich habe eine Haushälterin.

    N.B.: Ein Bekannter von mir ist Architekt, macht viel für die Katholische Kirche und zieht ab und zu mit ein paar Oberen des Vereins über die Reeperbahn - die kennen sich mit Puffs sehr gut aus.
  • Günter Schneider 2. August 2003, 23:23

    äh moment: wie war das mit dem zölibat ?
  • Martin John 2. August 2003, 23:12

    @Günter: Bin Kardinal auf Probezeit (2. Bildungsweg)
  • Günter Schneider 2. August 2003, 23:09

    das ist doch die seife, die eigentlich nur die kardinäle benutzen dürfen - oder war's der papst ?
    gab's die kostenlos ? so wie die weißen streifen ?
    .... oder geklaut ???
    egal: immerhin: interessantes foto.
  • Martin John 2. August 2003, 23:07

    @Anja: Danke, endlich mal eine die praktisch denkt
    @Marianna: Genau: Putzlappenphobie - das habe ich (warum ist mir das nicht früher eingefallen?).
    @Gerhard/Marc: Schaut euch mal die Farbe der Halstücher der Kirchentagskonsumentinnen an.
  • Marc Egelhofer 2. August 2003, 23:03

    Ja, warum heisst das Kirchentagsseife??? Ich seh hier keinen Zusammenhang
  • Gerhard G. 2. August 2003, 22:38

    Und was nimmst du die anderen 6 Tage? Die Bürste?
    Oder ist da Waschen nicht angesagt?
    :-)))
    -----------------
    Bild/Titel: einsA
    -----------------
    gerhard
  • Martin John 2. August 2003, 22:09

    @Marianna: Nein ich werde jetzt nicht erzählen, dass dieses Foto NACH einem Großputz entstanden ist....
    oh, ...mist.
  • Martin John 2. August 2003, 21:41

    das ist ja noch schlimmer.
  • Philipp Strohbach 2. August 2003, 21:40

    @Martin,

    hab doch gar kein Chrom an mir....
  • Martin John 2. August 2003, 21:37

    @Philipp: du auch!
    @Anja: vor allem diese Holzbürste.

Informationen

Sektion
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz