Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 12

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Kirchenspaltung

Wieder einmal eine Motorhauben-Spiegelungs-Spielerei, zur Verstärkung des Titels um 180 Grad gedreht.

Ich freue mich wie immer über kritische Anmerkungen

Kommentare 12

  • Robert Goppelt 16. August 2005, 21:11

    Das ist der Hammer, im warsten Sinne des Wortes.
    Gruß
    Robert
  • Ulli Pohl 4. Juni 2005, 14:40

    sehr abstrakt gut,
    titel genial;-))

    lg uli
  • Ursus Styriacae 3. Juni 2005, 17:17

    ich bin paff, denn das Foto wirkt so abstrakt und künstlerisch, dass man es nie und nimmer für eine Spiegelung hält, wenn man nicht wüsste, dass du der Fotograf warst :-)
    lg Wolfgang
  • Werner Braun 3. Juni 2005, 14:17

    Interessant - und den Schwung im Bild finde ich sogar harmonisch-dynamisch;-)
    lg Werner
  • KaPri 3. Juni 2005, 13:37

    erstklassige bild-titel-spielerei!
    lg k
  • Carsten Jensen 3. Juni 2005, 13:10

    Geniale Bildidee und perfekte Umsetzung!
    cj
  • Birgit A. 3. Juni 2005, 12:18

    Irritierend im ersten Moment.
    Mir gefallen die Farben ausgesprochen gut.
    :) B.
  • Gerd Frey 3. Juni 2005, 11:39

    Ganz toll, sowohl farblich wie auch in der Gestaltung und mit dem Titel! Das hätte ich wohl nicht erkannt, dass das eine Motorhaube ist.
    Gruß Gerd
  • JDR aus W. an der D. 3. Juni 2005, 9:04


    na, bei dem titel wird der "papa-ratzi" in rom aber keine freud´ haben ;)))
    hast wieder einen großartigen schueppel-blick bewiesen !!!
    glg jdr
  • Rudolf Kasper 3. Juni 2005, 9:03

    Gut gesehen und getitelt. Ein Bild mit hoher Symbolkraft.
    lg rudi
  • Lara Mouvée 3. Juni 2005, 8:49

    dynamisch freche Komposition
    deren symbolik über die Kirchenspaltung hinaus geht.
    Das es eine Motorhaubenspiegelung ist, ist unwichtig geworden.
    Ich finds gelungen
    Gruß Lara
  • rwesiak 3. Juni 2005, 7:28

    da fahrt der optische keil mitten durch, sehr schön und guter titel lg rosi