Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veldriss VanDarkness


Basic Mitglied, Vogtland

Kommentare 3

  • André 21 8. April 2013, 19:45

    Geniales Motiv und toll getroffen!!!
    VG
    André
  • Veldriss VanDarkness 7. April 2013, 11:49

    das probiere ich dann gleich mal aus ... ja ich finde s/w bei solchen sakralruinen immer irgenwie passend
  • Wolf2 7. April 2013, 9:40

    Super-Bild, S/W passt hier gut, könntest vielleicht im Photoshop unter Bild - Korrekturen - Tiefen und Lichter noch etwas mehr Zeichnung aus dem Bild rausholen, die garantiert drin ist.
    LG Wolf2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verfallene und/oder
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100