792 11

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Kirchenruine...

...mit Friedhof im Poisoned Glen.

Unterwegs in Donegal mit Sina, Kai und meiner geliebten Edda

Mai 2010

Kommentare 11

  • W.H. Baumann 28. Juni 2021, 16:15

    So sieht es also im Poisoned Glen aus! Besitze eine CD gleichen Namens der bekannten irischen Band ALTAN, die von dort stammt. Klasse!
    VG Werner
    • Joachim Irelandeddie 28. Juni 2021, 18:27

      Das Tal erstreckt sich ja noch eine ganze Weile weiter nach hinten raus, aber diese Kirche hier ist schon sehr markant! Die Gruppe kenne ich vom Namen her, die CD nicht!
  • Stefan Schwetje 12. März 2015, 16:43

    Klasse Bauwerk
    Ein blauer Himmel wie er schöner nicht sein könnte
    Aber auch irgendwie faszinierend - man sieht nix weiter, kein Dorf, keine Strasse - wer stellt da eine Kirche hin ???
    LG Stefan
  • - Christoph K. - 7. Oktober 2010, 20:00

    Die KOntraste von weiss nach Schwarz bei den Steinen der Kirche gefallen mir, ich finde es in Farbe besser.
    Schönes Motiv, hab ich mir für das nächste mal vorgemerkt.

    Vg
    Christoph
  • Dirk Singer 17. September 2010, 10:17

    Könnte ich mir auch gut in S/W vorstellen, schöne Aufnahme !
    lg Dirk
  • Tapse1968 16. September 2010, 20:57

    "Kraftvolle" Gebäude haben die Leute damals gebaut!!
    Starkes Bild!

    Lg Tapse1968
  • Lothar (Leo) Labonte 16. September 2010, 10:46

    Sieht gut aus aus der Froschperspektive, wirkt dadurch so mächtig.
  • Michèle lu 15. September 2010, 23:19

    mit diesem blauen Himmel ist es fast wie im Traum,
    sorry, aber auch für mich sind die Verzerrungen hier zu gut sichtbar, persönlich würde ich die stürzenden Linien gerade setzen dann stimmt die Perspektive bestimmt besser, an der linken oberen Ecke etwas gerade nach links zerren , würde bestimmt schon helfen
    LG Michèle
  • LonisArt 15. September 2010, 22:09

    Ich finde aus dieser Perspektive dürfen die Linien ruhig etwas stürzen. Das entspricht meinem natürlichen Sehempfinden.
    Der Himmel wirkt meiner bisherigen Vorstellung von Irland entgegen.
    Natürlich im positiven Sinne ;-))
    LG Hans
  • Jürgen Brochmann 15. September 2010, 20:32

    Ein seltener Anblick in Irland, ein Bild ohne Wolken, sehr schöne Aufnahme.
    LG Jürgen