Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirchenruine auf Islay

Kirchenruine auf Islay

419 6

Martin Lickert


Pro Mitglied

Kirchenruine auf Islay

Hallo an Alle !!

Nach einer Weihnachts und Neujahrspause melde ich mich wieder zurück :-)

Hoffe, dass Bild gefällt Euch

LG Martin

Kommentare 6

  • Martin Lickert 11. Januar 2006, 19:15

    Vielen dank für Eure Anmerkungen. Habe eigentlich nichts anderes gemacht wie sonst auch. Vielleicht liegt es ja am "Neuen Jahr" :-) dass plötzlich die Farben und die Schärfe passen :-)

    LG Martin
  • Gerd Frey 11. Januar 2006, 16:31

    huch, was ist denn da passiert: knackige Farben, knachige Schärfe...sieht ja aus wie neu! :-))
    Schließe mich Dieter an.
    LG Gerd
  • Dieter Uhlig. 11. Januar 2006, 16:19

    die farben sind hervorragend, aber der ausschnitt ist mir auch etwas zu eng
  • Lothar Stobbe 11. Januar 2006, 16:17

    Ja dann mal ein gutes neues Jahr, und weiter so feine Bilder. Klasse Farben.
    gruß Lothar
  • Chris B... 11. Januar 2006, 16:09

    Der Schnitt gefällt mir eigentlich sehr gut, aber die Farben sind wirklich mal der absolute Hammer!
    lg Chris
  • Patricia. F. 11. Januar 2006, 16:03

    Eng im Schnitt aber dafür satt in den Farben.
    LG Patty