Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Kirchenkuppel in Assuan

Die Kuppel dieser koptischen Kirche in Assuan zeigt den Erzengel Michael, nach dem die Kirche benannt ist

Kommentare 9

  • Christiane S. 21. Dezember 2012, 21:40

    Das sieht so schön aus!
    LG Christiane
  • melkart (pepe jaime) 1. Dezember 2012, 18:05

    Espléndidos frescos en la cúpula. Tu trabajo genial. Un abrazo
  • picture-e GALLERY70 1. Dezember 2012, 13:38

    für Leute, die sakrale Architektur lieben, so wie ich, ist das ein beeindruckendes Bild. Besinnlichkeit ist die Botschaft zum heutigen 1. Advent, die wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen. Gruss aus Münster von picture-e
  • Hardy914 30. November 2012, 23:28

    Die Deckengemälde hast Du aber ganz sauber abgelichtet. Habe selber leider nur einen Ausschnitt drauf bekommen.
    gruß
    hardy914
  • Friedhelm Ohm 30. November 2012, 20:50

    Was Du für schöne und klare Aufnahmen zeigst und dann noch aus der weiten Ferne . Gerne sehe ich mir diese Fotos an , es ist eine schöne Abwechslung .
    Ein schönes Adventswochenende wünscht Fiddi ...

    Übrigens dieses Foto ist im Buch ... Gotteshäuser in Deutschland , zu sehen und in Buchhandlungen zu kaufen .
    Lambertikirche in Oldenburg ... das Zweite
    Lambertikirche in Oldenburg ... das Zweite
    Friedhelm Ohm
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 20:21

    Hallo Helga!
    Fein gemacht!
    LG KH
  • Marianne53 30. November 2012, 14:18

    Auch die Kopten haben ganz feine Kunst erstellt.
    Sehr schön hast du diese fantastische Decke abgelichtet.
    Mir gefällt das Foto sehr gut.
    LG Marianne
  • Abracadabra 30. November 2012, 13:46

    Interessantes Foto. Danke für's Zeigen.
    VG sendet Abracadabra
  • Frank Dro 30. November 2012, 12:36

    Hallo Helga,
    eine wunderbare Aufnahme präsentierst Du hier. In diese koptische Kirche hat man uns 2009 auch geführt und wir waren begeistert über die Farbenvielfalt.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.4 mm
ISO 200