Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Kirchenfenster in der Kathedrale von Amien

Diese war mein erster Versuch, ein Kirchenfenster formatfüllend zu photographieren. Mich faziniert die Farbenvielfalt und das handwerkliche können.

Kommentare 1

  • Norbert van Tiggelen 31. Mai 2010, 0:36

    Sehr schön! Ich könnte stundenlang vor solchen Fenstern stehen und sie bewundern...

    Lebensweg

    Gehe mit Gott
    den Weg Deines Lebens,
    ist er auch steinig
    und scheint oft vergebens.

    Der Herr schenkt Dir Licht,
    auch an dunklen Tagen,
    versuche sein Wort
    im Herzen zu tragen.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de