Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirchendemenreuth

Kirchendemenreuth

287 4

Hans Werner Lehner


Basic Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 4

  • Hans Werner Lehner 6. Juni 2005, 0:31

    Das Dorf gefällt mir schon seit zig-Jahren, bin aber auf der Ostmarkstraße immer nur vorbeigerauscht. Jetzt bei der Rapsblüte bin ich einmal gezielt hingefahren.
    Grüße HaWe
  • Jürgen Wagner 3. Juni 2005, 23:09

    Da bin ich diese Woche auch wieder durchgefahren, auf dem Weg nach Bärnau und weiter...
    Grüße, Jürgen
  • Tim Struppi 3. Juni 2005, 10:02

    kirchendemenreuth unterschätzt man leicht, ich bin da jahrelang auf dem weg zur arbeit dran vorbeigefahren und habe nicht bemerkt, wie schön das dörfchen doch von diesem standpunkt gesehen aussieht.
    gruss
    stefan
  • Michael Utech 3. Juni 2005, 0:58

    Ich hätte vielleicht für den großen Himmel mehr Raps ins Bild genommen, so dass es eher gleichmäßig gegliedert ist. Ansonsten eine schöne Aufnahme!
    Gruß, Michael