Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Kirchenburg von Boian

Die Bonnersdorfer / Boian Kirche wurde um 1400 erbaut, aus dieser Zeit sind die Umfassungsmauern noch erhalten. Um 1500 wurde das Gotteshaus umgebaut. Heute ist sie verschlossen ( doppelt und dreifach ) nur für Touristen wird sie immer wieder geöffnet.

S c h i e b e b i l d

Kommentare 12

  • Rosenzweig Toni 20. Oktober 2013, 18:39

    Hallo Endre
    Wo man um das Überleben kämpft wäre Prunk auch nicht angebracht.
    Deshalb gefällt mir die Aussage Deiner guten Bilder besonders.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Söckchen 6. Oktober 2013, 20:05

    Wie schön sie doch von innen ist. Das hast Du aber Glück gehabt, dass man sie Dir aufgeschlossen hat. Das letzte Bild fnde ich besonders gelungen, wunderschönes Licht!
    :-) Söckchen
  • Henning Hardraht 3. Oktober 2013, 19:29

    Genial gut. Deine Collagen / Schiebebilder sind immer wieder eine Bereicherung!
    LG Henning
  • Ushie Farkas 3. Oktober 2013, 5:03

    Hoch INTERESSANT!!! Liebe Grüße
  • Callas. 2. Oktober 2013, 22:18

    Eine sehr schön, gut fotografierte Collage, wie die vom Planwagen auch. Sehr interessant und neue Einblicke für mich.. Und die Kirche ist super, gar nicht sooo marode.
    BG, Callas
  • roland gruss 2. Oktober 2013, 18:45

    gelungene aufnahmen und zusammenstellung

    lg roland
  • Andreas Liwinskas 2. Oktober 2013, 17:51

    Eine schöne romanische Kirche zeigst Du hier...Top !...LG Andreas
  • Huetteberg 2. Oktober 2013, 17:09

    eine tolle Collage..
    LG Bernd
  • Kosche Günther 2. Oktober 2013, 15:34

    Das ist wahrlich eine ungewöhnliche Kirche,oder Burg...schön und gut gemacht sind Deine Aufnahmen,liebe Grüsse Günther
  • Baumgartner Josef 2. Oktober 2013, 14:47

    Das ist Aussergewönlich eine solche Kirche zu sehen
    Da ist Dir ein gute Idee eingefallen. lg. Sepp
  • Linnemedia Fotos 2. Oktober 2013, 14:45

    Gut ! Gezeigt / Gemachte Collage
    G v Dieter
  • i.67 2. Oktober 2013, 14:37

    Eine ungewöhnliche Kirche!
    Schlicht - aber trotzdem prachtvoll.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz