Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Kirchenburg Ostheim/Rhön

Hier das erste Foto von mir in DRI-Technik, drei Aufnahmen.
Der dunkle Kreis links neben dem Turm kommt durch das Wegstempeln des Abendsternes, der etwas langgezogen war.

Canon EOS 400D

Kommentare 31

  • Zwecke 20. Dezember 2008, 12:40

    danke didi!
    lg horst
  • Didi vom Goldberg 20. Dezember 2008, 11:42

    Eine wunderbare Aufnahme zur blauen Stunde.
    Gute Schärfe und tolles Licht.
    Herrlich anzusehen +++

    LG von Didi
  • Zwecke 11. Mai 2007, 9:25

    danke özcan!
    lg horst
  • özcan çeltikli 26. April 2007, 10:27

    gut composition..
  • Zwecke 24. April 2007, 11:54

    danke liebe rita :-)
    lg horst
  • Rita Köhler 18. April 2007, 12:15

    Oh ist das schön geworden gefällt mir ausgezeichnet!!
    lieber Gruß
    Rita
  • Zwecke 16. April 2007, 22:59

    dankeschön rené und veronika für eure netten anmerkungen.
    lg horst
  • Veronika A. 16. April 2007, 13:59

    Ein sehr gut gelungener Versuch. Kann hier nicht mitreden, aber Dri ist sehr interessant für mich.
    LG Veronika
  • Zwecke 15. April 2007, 20:16

    @an alle von wolfgang bis karl-heinz:
    dankeschön für eure netten anmerkungen und hinweise.
    ich habe gedacht, dass drei aufnahmen für dri ausreichend sind. weit gefehlt die nächsten werde ich mit 5 oder 7 machen.
    lg horst
  • Ines M 15. April 2007, 14:59

    Horst, eine wirklich schöne Perspektive. Wegen deiner Technik kann nicht mitreden, lass lieber das Motiv auf mich wirken.
    Man hat das Gefühl, man steht auf dem Weg, genießt die Abendluft und diesen herrlichen Anblick. Schönes warmes Licht, gekonnter Lichtverlauf und die Schärfe ist auch herrlich. Gut, dass der Zweig links noch ins Bild ragt, bildet eine Balance zu der Mauer, nichts kippt weg.
    LG Ines
  • Christine Sch. 15. April 2007, 1:15

    Gratuliere auch zur ersten hervorragend gelungenen DRI aufnahme, Über den Fleck reden wir garnicht, sowas übersieht man einfach.:-)))
    Ich wage mich auch zögerlich mit meinen Blümchenaufnahmen ans HDRI. Es bringt auch da wirklich was,
    VG und noch ein schönes Wochenende
    Christine



  • Patrick Höfler 15. April 2007, 0:19

    tolle nachtaufnahme - nur den rahmen hätte ich nicht so übermäßig gestaltet
    vg patrick
  • Stefan Ha. 14. April 2007, 21:48

    Finde das auch sehr gelungen, vor allem weils das erste DRI ist.

    Gruß Stefan
  • Wolfgang Weninger 14. April 2007, 21:01

    der Fleck wäre mir ohne Erwähnung nicht aufgefallen ... mein Monitor ist auch nicht immer geputzt *g*
    Servus, Wolfgang
  • Zwecke 14. April 2007, 20:56

    @an alle: dankeschön für eure anmerkung und die aufgezeigte hilfe, insbesondere möchte ich saschao1 danken.
    @peter: die strahler habe da einen sehr warmen lichtton, da habe ich schon die sättigung zurückgenommen
    wünsche allen ein sonnenreiches wochenende, wie heute. bei uns waren es +30c im garten, ich bin richtig bedient:-)
    lg horst