Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrpott


World Mitglied, Herne

Kirchenbank.......

.......einer kath. Kirche in Dortmund-Kurl / festgehalten bei einer Taufe am 04.05.2008

Kommentare 3

  • Ela Ge 11. Mai 2008, 12:19

    ich hab nix gegen schlichtes, einfaches, ganz im gegenteil ..... aber hier fehlt mir irgendwie das konzept ...
  • Ruhrpott 11. Mai 2008, 12:04

    Hi Ela,
    gerade das Einfache, das Schichte finde ich gut. Qusi, die Bank steht allein, verloren im Raum......
    Aber trotzdem danke für Deinen Eintrag :-)
    Einen lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet,

    Thomas
  • Ela Ge 10. Mai 2008, 22:41

    die idee ist gut, die ausführung wirkt auf mich etwas lieblos und der rahmen macht das alles so seltsam flüchtig ....
    ela